Dienstag, 23. Januar 2018

Ein Kulturbatzen für die Guldentaler Fasnacht 2018


Liebe Guldentalerinnen und Guldentaler, werte Fasnachtsfreunde

Mit einer filmreifen Hilari-Party im KREUZ wurde die Fasnacht 2018 bereits eröffnet.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Vorstellungen, Interpretationen, Vorurteile, Wünsche. Und das Leben ist wie ein Film ohne Drehbuch, denn die einzelnen Szenen schreibt das Leben. Wir im Guldental möchten uns wieder gut in Szene setzen und präsentieren in der 5. Jahreszeit für viele Fasnächtler, Neben- und Hauptdarsteller, ein bestimmt farbenfrohes Drehbuch mit viel Musik, Humor und Witz.
 

Frau Fasnacht wird im «Fasnachtsdörfli» zelebriert: Auf dem Areal des Schulhauses Brühl findet auch dieses Jahr das Begegnungsort für Gross und Klein statt, mit viel Kulinarik und einem breiten Rahmenprogramm «Rund um die Film- und Kinowelt», mit unseren beiden Oberfasnächtler, Obernarr Ruedi II. und Oberchessler Moritz I., die das Zepter führen.


Laufend werden aktuelle Informationen unter dem Blog kulturelles-guldental.blogspot.ch veröffentlicht. Auch dieses Jahr möchten wir die Fasnachts-Plakette empfehlen, die durch die einheimische Künstlerin Sabine Büttler kreiert wurde und in zwei Ausführungen angeboten werden.

Die Gönner und Sponsoren «unserer Fasnacht» leisten einen wichtigen Beitrag für unser Dorf, unsere Region, unser Guldental und für seine kulturelle und lebendige Vielfalt. Unsere einheimische Fasnacht kann man ideell und *finanziell unterstützen und dadurch mithelfen, die Aktivitäten unseres Kulturanlasses aufrechtzuerhalten und zu fördern. Auch persönliche, unentgeltliche Mitwirkung oder aktive Mitgestaltung im Komitee sind willkommen. Wir bedanken uns herzlich und wünschen allen eine unvergessliche Fasnacht 2018. 


 > Kulturbatzen
Einzahlungsschein (PDF)

P.S.: *Wie immer; ...es muss ja nicht gerade einen Goldtaler sein!

KULTURSPONSOR
https://www.raiffeisen.ch/duennerntal-guldental/de.html

Mehr > Fasnacht Thal Guldental / http://guldentaler-fasnacht-solothurn.blogspot.ch / Kulturelles Guldental

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen