Dienstag, 28. Januar 2014

Guldentaler Fasnachts-Plakette 2014 kreiert durch den Mümliswiler Marius Füeg

fasnacht@ggs.ch
Auch dieses Jahr möchten wir die Fasnachts-Plakette empfehlen, die wieder durch den einheimischen Künstler Marius Füeg kreiert wurde und in zwei Ausführungen (Silber oder Gold) angeboten werden. Die Plaketten-Vernissage war bekanntlich am diesjährigen Hilari.

Der Obernarr Josef V. und s'Chesslers FANBEBAR sind schon eifrig daran, die Plaketten den Fasnachts-Freunden aus dem Guldental anzubieten. Auch in den einheimischen Restaurants und Geschäfte (Landgasthof Ochsen, Ristorante Pizzeria Zum Kreuz, Gasthof Drummlerschlucht (Limmern), Chesi Mümliswil, Papeterie Geschenke Bader und bei der Raiffeisenbank Mümliswil-Ramiswil) können die Plaketten erworben werden. 

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und wünschen allen jetzt schon eine unvergessliche                                              
                                  uf
"hol   der bank" - Zeit.



Quelle: Guldentaler Fasnacht / Atelier-RST