Donnerstag, 17. Februar 2011

Guldentaler Dschungel Fieber - Wild zu feiern - ab 3. März 2011 im Thal, im Guldental, im Dschungelpark Mümliswil SO

Geil, Elefantös, Krass, JA - das ist das Dschungel Fieber und die Hände gehen auf und nieder, wie ein Alligator-Kiefer! Klack klack - immer wieder, komm komm, jetzt heb die Gläser hoch, ohohoh - jetzt sind die Affen los: Und schlechte Laune kann uns Guldentaler gar nichts antun. Vorsicht, bissig - animalisch, Du hörst mich, growl - growl, ich fress dich auf, ich servier dir Honig und Mangos und du tanzt im Mondlicht Tango. Ich beweg mich rhythmisch im Takt und die Gazellen haben sich hübsch gemacht. Ich lass die ganze Herde tanzen - wenn Elefanten über die Erde stampfen! Wir tanzen einmal durch den Dschungelpark, der Papagei schreit - Party, Party! Yeah - ey das ist unsere Welt - unter grünen Palmen, auf bunten Felsen.

Willkommen in der Wildnis, du bist schön, du bringst Farbe in mein Leben wie ein Filzstift. Wir geniessen - neben den Flüssen, ich mach dich nass und hebe den Rüssel. Hier bei uns herrscht tropische Stimmung, Wild zu feiern ist unsere Erfindung!

Umpalump - du hörst die Trommeln der Tampoure Mümliswil-Ramiswil?! Der Elefant; ich höre Euch kommen, ich sag a-a-a u- u- u – jetzt steht die Fasnachtszeit  vor den Toren des Thal’s, am Fusse des Passwang’s, im Guldental… ab Mittwoch 2. März 2011 im Dschungel… Party im Kreuz, in der Limmern, im Ochsen, in der Traube und auf den Strassen in Mümliswil. 

Herzlich Willkommen…
Ihr Dschungelwärter Heinz III und der Oberchessler Rolf I und Ihr Elefant Guldi am Dschungelparkeingang. Aktuelles jeweils unter info-box.ch / Foto: Atelier RST, Mümliswil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen