Mittwoch, 15. April 2026
Freitag, 10. April 2026
nws2026 | 118. Nordwestschweizer Schwingfest | #muemliswil_ramiswil
NWS 2026 | Nordwestschweizer Schwingfest 2026 |
Wir freuen uns jetzt schon, Sie vom 14. bis 16. August 2026 am 118. NWS in #muemliswil_ramiswil "WILLKOMMEN" zu heissen.
Wir garantieren ein unvergessliches Erlebnis;-) Bis bald!
Mittwoch, 4. März 2026
Frühlingskonzert 2026 der Guldenthaler-Jodler Mümliswil
Liebe Freunde des Jodelgesangs und der Volksmusik. Wieder haben die Guldenthaler Jodler ein sehr abwechslungsreiches Konzert mit vielen verschiedenen Formationen zusammengestellt. Sie hoffen, Sie auch dieses Mal mit einem unterhaltenden Programm überraschen zu können.
Freitag, 13. März 2026, 19.30 Uhr
in der Pfarrkirche St. Martin, Mümliswil
Der Eintritt ist frei (Türkollekte).
Weitere Informationen >> auf Guldenthaler Jodler klicken
Montag, 2. März 2026
muemliswil.ramiswil.forum | Seniorenfahrt ins Baselbiet: Kunst, Kultur & Kulinari
🚌 Seniorenfahrt ins Baselbiet: Kunst, Kultur & Kulinarik! 🍽️
Liebe Seniorinnen und Senioren, wir gehen wieder auf Entdeckungsreise! Das Baselbiet ruft – und wir folgen dem Ruf nach Läufelfingen & Oltingen. 🌲✨
- Das erwartet euch:
📸 Aussicht: Über die Salhöhe ins «Entdeckerland», wie der Slogan von Tourismus Baselland verspricht.
🎨 Kultur: Die berühmten Fresken in Oltingen (wir blicken dem «Jüngsten Gericht» ins Auge – keine Sorge, es ist nur Farbe! 😉).
🍴 Genuss: Spannende Führung & Schlemmen im Begegnungszentrum Dietisberg.
Motto: Ein bisschen Kultur, viel Weitsicht und noch mehr feines Essen!
Seid ihr dabei?
Viele aus dem Guldental sind schon angemeldet. Wer noch mitkommen möchte: Gebt uns bitte kurz Bescheid.
📅 Wann: Dienstag, 19. Mai 2026
📝 Anmeldung bis: Dienstag, 12. Mai 2026 (Mittag)
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag unter Freunden! 🚌☀️
Euer Senioren-Team
#Mümliswil_Ramiswil | Erinnerungen von der «Seniorenfahrt ins Baselbiet» vom Dienstag, 19. Mai 2026 |
Liebi Seniorinne, liebi Senioren 
Üsi Blustfahrt is Baselbiet isch e Troum gsi! 
Mer hei so schöni Momente voller Fröid gha. 
E grousse Dank für das tolle Miteand isch eifach super gsi! 
Mer fröie üs jetzt scho ufe nächscht Usflug. 
Gnüssid die schöne Erinnerige ond bes gli! 
Häzlichi Grüsse vom Seniore-Team Mümliswil-Ramiswil! 
#Mümliswil_Ramiswil | Herzlich willkommen am «Senioren-Mittagstisch», Dienstag, 19. Mai 2026 | "Seniorenfaht ins Baselbiet" | Wir wünschen Ihnen viele Momente der Freude und Genugtuung bei unseren monatlichen Anlässen.
Abonnieren
Posts (Atom)










